Mitmachaktion des Projektes »Vielfalt wächst – Klimabewusstsein erden«

Artenreiche Lebensräume!

Menschen werden ermutigt, vielfältige Lebensräume für Pflanzen und Tiere zu zeigen. Sie werden ermutigt, blühende, sandige oder haufenweise Lebensräume im eigenen Garten, auf dem Balkon oder auch gemeinsam mit anderen im Kirchgarten oder auf dem Friedhof anzulegen. Mach mit und bestelle auf der Website www.klima-erden.de oder per E-Mail ein „Vielfalt wächst“-Schild. Mit diesem Schild machst du ein Foto von deinem artenreichen Lebensraum und du nimmst damit an einer Verlosung z. B. für eine Gartenberatung teil. Die Aktion läuft bis zum 30.09.2024.

Teile deinen Lebensraum als Foto und motiviere damit andere Menschen, die Artenvielfalt zu schützen.

Anregungen und Infos auf www.klima-erden.de, auf Instagram und klima@frauenwerk.nordkirche.de